Frage von roxyt, 28

Skype Einstellungen zur Mikro überprüfung?

Hallo Community, ich schildere euch mal die Situation: ich habe auf skype versucht mein mikro umzustellen weil mein Bruder unser Headset kaputt gemacht hat, als ich vorhin den echo und sound service getestet habe konnte ich wenigstens noch die Begrüßung usw hören jetzt hör ich gar nichts mehr :/

meine einstellungen sind: mikrofon -->Eingang high definition gerät Lautsprecher Digital Audio (HDMI) high definition audio Gerät Bitte helft mir ich möchte nachher mit meinem Freund skypen.

Antwort
von Mementhon, 28

Hast du schon gesprochen?Ansonsten oben Aktion-Optionen-Audioeinstellungen und dort den Namen deines neuen Micro`s einstellen und unten Lautsprecher Realtek High Definition Audio.Wenn du ein neues Headset hast dieses eingeben und speichern nicht vergessen.Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten