1

Skype Download?!

Frage von skandinavienfan skandinavienfan

ich würde mir gerne skype runterladen da ich in einem richtigen kaff wohne haben wir nur ISDN (ja es gibt noch menschen die kein DSL haben) d.h. bis ich das runtergeladen hab bin ich tot ;) jetzt meine eigentliche frage: kann mir jemand der das program auf seinem PC hat dies schicken als e-mail oder ähnlichem??? kenn mich da nicht so aus?

danke für jede antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Onnlein Onnlein

Email dauert laenger, als wenn Du es selber herunterlaedst (ineffizientes Protokoll bzgl. Anhaenge). Machs ueber Nacht - aber denk ans "Auflegen" am naechsten morgen.

• 2
    Antwort von Rocky8210 Rocky8210

hier kannst du es ziehen

http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

wird mit ISDN aber 2-3 h dauern sind 21MB

per mail bringt dir nichts dauert min genausolange

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

wenn man das Programm als Email schicken würde, würde es doch noch länger dauern! Außerdem bringt dir das Programm ohne DSL eh nicht viel

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

ohne dsl brauchste eh kein skyp

Kommentar von skandinavienfan skandinavienfan

zum telefonieren dacht ich mir schon das es nicht hinhaut aber IM müssten doch gehen wie mit icq oder?

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

ja doch zum schreiben reicht das wohl

• 1
    Antwort von Play4Fun Play4Fun

ich kanns dir schicken... also schneller gehts schon... P.S.: Melde dch bei meinem Profil wenn dus brauchst...

• 1
    Antwort von Aristella Aristella

Wenn du es als E-Mail kriegst musst du es ja trotzdem vom Server laden, dauert wahrscheinlich noch länger. Und das Chatten wird auch nicht schneller gehen mit so einer "Stand"leitung :(

• 1
    Antwort von MadIQ MadIQ

Das dauert genauso lange wie das runterladen.
    bringt dir also nichts

Kommentar von skandinavienfan skandinavienfan

okay danke für die schnellen antworten, dann lass ichs einfach über nacht laufen :)

• 1
    Antwort von JPiffMoosberg JPiffMoosberg

kannst das runterladen,, so groß ist die Datei nicht

• 0
    Antwort von buttler buttler

Guten Tag Ich gebe dir den Link so Weit das du den nur Anklicken musst und denn der Download hin haut einfach nur Download anklicken!!!!

Der Buttler

Der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16099263.html?t=1233585868&v=3600&s=142a1946f36881dc8bfaa30a4ca30796 Tipp: wenn du noch fragen hast ich bin auch über meine HP zu erreichen!!

Mit freundlichen Gruß der Buttler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.