Frage von DarkMAT, 14

Skype Dowload von einer Datei abbrechen?

Ich benutze die skype app und hab eine 50 mb große Nachricht bekommen. Ich hab den Dowload gestartet und ich habnach 2 Stunden jetzt 1mb runtergeladen. Kann ich irgendwie den dowload abbrechen?

Antwort
von tide1109, 14

Ein beenden Erzwingen in der App-Info könnte helfen oder Cache löschen. Ebenfalls in der App-Info. Oder über Skype den Download abbrechen, falls dies möglich ist.

Kommentar von DarkMAT ,

hab beides gemacht, aber der download wird automatisch nachdem öffnen fortgesetzt

Kommentar von tide1109 ,

Ein neuinstallieren von Skype/Daten von Skype in der App-Info löschen, könnte noch helfen oder ein einfaches neu anmelden in Skype.

Antwort
von noahgf, 10

Gehe in die Einstellungen dann Optionen und Anwendungsmenager dort gehst du auf Skype und Drückst Stopp erzwingen.

Beispiel :Andoid Samsung S4

Antwort
von FileHacker, 9

Öffne die Einstellungen > Anwendungsmanager > Stoppen erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community