Frage von Kitkat270701, 54

Skype Bildschrim von anderem sehen?

Also wie kann ich machen dass man den Bildschrim des anderen sieht. Beispeil:

Ich spiele Sims, meine Freundin Will zuschauen per skype. Gehts das? wenn ja wi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaLLiii, 42

Unten auf die drei kleinen Punkte und dann auf "Bildschirmübertragung"

Antwort
von netzy, 33
Antwort
von pikepu, 36

Das geht nicht. Skype nimmt ja nicht den Bildschirm auf sondern die Person die dran sitzt mit der Kamera.

Kommentar von pikepu ,

ah ne sorry mein Fehler! vergiss mein kommentar

Antwort
von Anonbrother, 30

Man drückt auf das Plus und dann auf bildschirmübertrageung starten
LG
Anon