Frage von XxFire45xX, 24

Skype Bildschirmübertragung startet nicht?

Wie oben beschrieben kann ich bei Skype keine Bildschirmübertragung mehr starten. Es erscheint dann diese Fehlermeldung:" Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für PluginHost.exe blockiert. "

Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von SirSchinken, 17

Deaktivier mal dein AV und versuchs nochmal (Skype auch als Administrator starten).

Antwort
von jamineb, 24

Versuchs mal mit Teamviewer.

Kommentar von XxFire45xX ,

Du Held, ich kenne TeamViewer. Es geht nur darum, ob jemand eine lösung für diesen Fehler hat.

Kommentar von jamineb ,

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren. Wenn das nicht klappt, versuchs mal mit älteren Grafiktreiber Versionen.

Es gab bei vielen solche Probleme nach dem Update auf Windows 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten