Frage von Sternenschweif7, 50

Skype Bildschirmmübertragung?

Es geht zwar nicht, aber was würde passieren wenn beide bei Skype die Bildschirmübertragung anmachen würden und halt auf der Skypeseite bleiben würden sodass sie den andren sehen. Weil wenn ich den Bildschirm von dem jenigen sehe wo ich drauf bin hab ich ja dieses Bild auf meinem Bildschirm und so weiter... Aber wie gesagt kann das bei Skyp eimmer nur einer machen...

Antwort
von SBgermany1, 27

Bei Skype kann nur ein Anrufteilnehmer zur Zeit seinen Bildschirm übertragen. Wird eine zweite aktiviert, während die erste noch läuft, so wird die erste unterbrochen.

Antwort
von hardcoree, 23

Das Bild würde immer so weiter gehen so wie hier zum Beispiel: http://drachenreiter-in-tokyo.hype.ws/wp-content/uploads/2010/11/k-100_1087.jpg
Und du kannst das, was du grade überträgst anschauen dann tritt der gleiche Effekt auf.
MfG

Antwort
von chxxxxy, 20

jetzt tut mein Kopf weh. 
- Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten