Frage von shadowscream666,

skype bilder ??

wo werden die bilder die man bei skype macht abgespeichert ? ^^

Antwort von HENSCHOE,

man muss auf das bild was mann selbst erstellt hat rechtsklick mach und auf "speicher unter" klicken dort kann mann dan ausuchen wo mann das bild speicher möchte

Kommentar von shadowscream666,

und wenn man dies nicht gemacht hat,wo kommen sie dann hin ?^^

Kommentar von HENSCHOE,

die bilder die du selbst gemachst hast(Wepcam) bleiben bei skype gespeichert. Dort kannst du die f´dan zwischen den anderen Skeype bildern suchen

Kommentar von shadowscream666,

könntest du mir vllt. auch noch erklären,wie ich an diese bilder in skype komme,auch wenn der mit dem ich zu der zeit gecamt habe nicht on ist

ich danke dir :)

Kommentar von HENSCHOE,

Du öffnes Skype Dan klickst du auf dein Profilbild Dan öffnet sich ein bilder galarie Dort suchst du dan das Bild was du haben willst aus MAchst rechtsklick auf das bild und klickst auf speicher unter

Kommentar von shadowscream666,

daaaanke ♥ ich bin dir echt dankbar!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community