Frage von MarLi22, 40

Skype auf MacBookPro?

Kann ich mir Skype für mein MacBookPro runterladen?

Im App store finde ich das nicht.

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JK2003, 22

https://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Kommentar von MarLi22 ,

okey

danke hab vielen dank

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Au weia. Bitte bei OS X nicht immer alles nur im App Store suchen. Der hat praktisch nix.

Man nehme Google und finde:
https://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Kommentar von MarLi22 ,

danke! habe ich leider auch schon gemerkt... :(

Antwort
von 1T0NI1, 4

Suche am besten immer Über google oder so. Es gibt sehr viele programme auch für Mac.

Antwort
von nikumi, 15

Ja kannst du. Such einfach mal z.b. auf google auf der offiziellen Skype seite ist der download.