Frage von Foerbi,

skype anrufe verhindern?

huhu wenn man bei skype on ist aber nebenbei beschäftigt ist (schreiben,spielen,etc)kann man da irgendwie verhindern,das man von anderen skype nutzern/freunde angerufen werden kann? wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort von user1403,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beschäftigt, dann is lautlos.

oder offline, das is wie n flugmodus.

Antwort von laurenzia09,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe unter einstellungen und dort musst du ankreuzen,wer dich anrufen darf.

Antwort von nivek1997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf den modus einstellen das niemand sieht das du on bist aba on bist ^^ oder geh off

Kommentar von Foerbi,

ich will janoch gesehen werden dass ich on bin,und angeschrieben werden und wenn ich off bin...denken andere vieleicht ich wäre off ;) bissl doof..kann man nicht einfach welche blockieren und später wieder entblocken

Kommentar von nivek1997,

du kannst doch dann noch schreiben mit denen mit denen du willst aber anrufen geht nicht. die sehen zwar nicht das du on bist sehen aba das du schreibst also schreiben sie auch zurück =)

Antwort von NitroExplosion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Must du auf beschäftig ändern

Kommentar von Foerbi,

dito!,danke

Antwort von fungolfer,

Früher konnte man Programme noch beenden und neu starten bei Bedarf... ;o)

Antwort von Skater97,

einfach auf off

Antwort von Doopex,

offline gehen

Antwort von mirob,

stell doch einfach ein, dass du abwesend oder beschäftigt bist......

Antwort von gymjava,

In dem du deinen Status auf offline stellst. Dann kommen gar keine Anrufe mehr bei dir an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten