Frage von Luca4Gaming, 20

Skype Anruf auf dem Teamspeak Problem......?

Moinsen, ich habe mir mit Virtual Audio Cable einen Skype Prank Anrufer Bot gemacht, dieser klappt auch nur können mich die Leute, die ich in Skype dann anrufe mich nicht hören... Aber der Bot spielt alle Sounds vom Gespräch ab, aber auch hier übersteuert der Sound mega stark obwohl die Einstellungen auf Mittel sind... Kann mir jemand helfen dass andere Leute die ich auf Skype anrufe mich hören können? Und das der Bot im Teamspeak nicht so hart übersteuert? Liegt es vielleicht an den Einstellungen von Virtual Audio Cable?

Danke für jede Antwort!

Antwort
von redmonkeykh, 16

ich hätte einfach ein 2 pc genommen damit es geht oder einen virtuellen pc gemacht und um auf einem virtuellen oder 2. pc einen musikbot zu machen wird das Programm Sinusbot empfohlen


Kommentar von Luca4Gaming ,

Ich habe einen virtuellen PC mit Kali Linux meinst du das klappt damit?

Kommentar von redmonkeykh ,

versuchs mal https://www.sinusbot.com/ hier der link fast zu unters sind die Download links

Kommentar von Luca4Gaming ,

Ja nur beim Sinusbot öffnet sich die Konsole nicht :/

Kommentar von Luca4Gaming ,

Und wie will ich Skype damit verbinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community