Frage von Schuppel, 23

Skype Android

Hi Ich habe ein Problem. Ich kann aus den Google Playstore nicht mehr Skype runterladen da immer wieder der Fehler kommt das es nicht geht ich soll es später versuchen. Das habe ich aber immer nocht nicht. Zudem will ich die apk nicht irgendwo runterladen da ich da mit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kann mir jemand helfen??

Handy: Medion e 5001 Android 5.0.1

Antwort
von Anonym140, 9

Meistens funktioniert es wieder wenn du die chache löscht und dann das Handy aus und wieder einschaltest!

Antwort
von KoyeDersim62, 10

Einstellungen/ Anwendungen ... nach Play Store suchen und Daten löschen

Antwort
von darkshadow582, 5

Hast du dein Handy mal neugestartet?
Hast du die Cashes von Google Play und deinem Handy gelöscht?
Versuch das mal
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten