Frage von Dragoncube, 44

Skype als lösung?

Ich habe einen Freund (19) und ich(15) wohne 357 km von ihm entfernt... ich will ihn unbedingt mal richtig kennenlernen... ich schreibe jetzt schon seit 1 Monat mit ihm und habe auch fotos ich würde ihn nur gerne mal "bewegt" sehen.... denkt ihr das ein "date" über skype eine gute Lösung ist?

danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 11

Nichts kann den realen Kontakt ersetzen, was in Deinem Alter, auf diese Entfernung sicher ein Problem darstellt.

Skype ist eine tolle Sache, man lernt den anderen schon sehr viel besser kennen, als auf einem Bild und mit geschriebenem Text.

Auch kommt so mal die Gestik zum Vorschein. Also, kein echter Ersatz zum realen Kennenlernen, aber um längen besser als Bilder und Texte.

Viel Glück wünsche ich Euch!

Kommentar von Dragoncube ,

ich danke vielmals

Antwort
von ninamann1, 12

Skype eignet sich gut um mit einem weiter entfernten Teilenehmer ein Videogespräch zu führen . Zudem ist es kostenlos

Kommentar von Dragoncube ,

Danke

Antwort
von mau339, 13

Eine lösung ja eine gute nein am schönsten wäre es ihn direkt zu sehen

Kommentar von Dragoncube ,

danke^^ nur ist das halt wirklich ein Problem

Antwort
von Gingerbread2, 11

Natürlich, ihr könnt doch jeden messenger nutzen welcher bild überträgt. Per Facebook geht das ganze auch ganz einfach.

Kommentar von Dragoncube ,

hast du damit schon Erfahrungen?

Kommentar von Gingerbread2 ,

Ja, aber was meinst du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten