Frage von fuckhomophobia, 87

skype- "persönliche nachricht" löschen?

hey. ich hab erst seit gestern skype und kenn mich gar nicht aus meine freundin anscheinend auch nicht, denn sie hat aus versehen statt jmd zu suchen den vollen namen der person in einem falschen feld (perönliche nachricht) eingegeben und es veröffentlicht. da mir das unglaublich peinlich ist, weil ich die person noch nicht so gut kenne und sie ja nicht gleich wissen muss, dass wir sie online stalken hab ich natürlich versucht, das wieder rauszulöschen. hab mittlerweile was anderes angegeben aber wenn man sich alles durchliest stehts halt trotzdem noch da jetzt zu meiner frage- kann ich das irgendwie löschen oder vor anderen verbergen? wenn ja, wie? danke!!!

Antwort
von Davklid00, 87

Du kannst versuchen mit Rechtsklick auf den Kontakt oder in den Einstellungen von Skype den Chat zu löschen. Im Internet bleibt das ganze trotzdem..

Kommentar von fuckhomophobia ,

okay anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. es ist kein chat verlauf, es scheint sowas wie ein status update zu sein. auf meinem profil unter dem namen steht dann halt "persönliche nachricht: (was auch immer du da hingeschrieben hast)"

Kommentar von Davklid00 ,

ach so! Nein, ich denke, das kannst du nicht löschen. Wenn dich jemand drauf anspricht, sagst du einfach die Wahrheit. Ist ja nichts peinliches.

Kommentar von fuckhomophobia ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community