Frage von fishhunters222, 472

Skype - Keine verbindung zum Server?

Hallo, seit 1 std versuche ich immer wieder mich in Skype anzumelden, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung. "leider konnte keine Verbindung zu Skype hergestellt werden". Ich habe bereits meine Firewalleinstellungen geprüft. Dort stimmt alles. Internet habe ich auch. Ebenfalls habe ich eine neuinstallation vorgenommen. ich vermute irgendwie, dass es damit zusammen hängt, dass ich Heutemorgen alle Temporären Dateien gelöscht habe. Aber falls es daran liegt, was soll ich tun um diese wiederherzustellen? Bitte helft mir, ich brauche Skype heute Abend unbedingt.. LG Nils.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, WLAN, 418

https://go.skype.com/start.new.conversation

melde dich mal über den Browser an, Skype-Web

Kommentar von fishhunters222 ,

Dort steht dann "aktualisieren sie ihren Browser". Dieser müsste allerdings auf dem neusten Stand sein.

Kommentar von netzy ,

"müßte" ist eine gute Aussage :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community