Frage von secreet1234, 41

Skylinepark: Gibt es eine Mindestgröße?

Wir fahren jetzt in der 8. endlich mit der Klasse in den Skylinepark, aber da ich extrem klein bin, wollte ich mal fragen, wie groß man für die ganzen Sachen so durchschnittlich sein muss.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 18

Wenn du 1,50 m bist, darfst du alles fahren. 1,50 m muss man aber nur für die Kartbahn sein. Mit 1,40 m kannst du Sky Jet, Sky Circle und Sky Shot fahren, mit 1,30 m Sky Wheel. Alles andere ist auch für noch kleinere Menschen von 1,20 m und kleiner.

Wenn du über 1,40 m, musst du unbedingt Sky Shot fahren. Das ist ein wirklich schönes Fahrgeschäft und es ist etwas sehr besonderes, dass man für die Fahrt keinen Aufpreis zahlen muss.

Viel Spaß :-)

Antwort
von Sahin00, 24

Bei den meisten Sachen muss man eigentlich nur 1.40cm sein 

Antwort
von Flammifera, 24

Hey :)

Wie alt und groß du für gewisse Fahrgeschäfte sein musst, kannst du ganz leicht auf der website nachsehen:

http://www.skylinepark.de/

Aber generell meine ich mich zu erinnern, dass man ab 14 Jahren und 1.40m Größe so gut wie alles machen kann.

LG und viel Spaß beim Ausflug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community