Frage von LOL826, 16

Skylinepark Achterbahnen?

Hallo Leute, wir fahren am Mittwoch in den Skylinepark. Ich will dort Achterbahnen aber richtig Schiss. Wie kann ich meine Angst schnell verlieren? Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von Ireeb, 9

Normal ist es ein guter Weg, mit den sanfteren Achterbahnen anzufangen und sich dann an die "schlimmeren" heranzutasten. Der Skyline-Park ist aber dafür wahrscheinlich nicht der richtige Ort, dort gibt es eigentlich keine richtig guten, normalen Achterbahnen. Ich sag nur so viel: Wenn du die Achterbahnen im Skyline-Park nicht fährst, verpasst du nicht all zu viel.

Kommentar von LOL826 ,

Ok, danke

Kommentar von Ireeb ,

Wenn du dich mal an Achterbahnen heranwagen willst, z.B. das Tripsdrill hat ein paar gute, mittelgroße Achterbahnen, die aber trotzdem viel Spaß machen.

Kommentar von LOL826 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten