Frage von Kim7916, 17

Skylanders:Kann man Skylanders aus der Giants Reihe später erst in Swap Force mit Fähigkeiten verbessern?

Ich habe mir neulich Skylanders Swap Force gekauft, ohne davor Skylanders Giants zu besitzen. Da ich in einigen Let's Plays zum Spiel gesehen habe, dass man um eine Kiste zu öffnen, einen Giant braucht, habe ich mir einfach einen geholt.Nun habe ich aber festgestellt, dass es gar kein Giant ist, obwohl es auf der Verpackung stand.Es gibt anscheinend nur 8 Giants und der Rest ist einfach aus der Giantserie.Jetzt schwirren mir aber zwei Fragen durch den Kopf.. 1. Kann ich ihn jetzt überhaupt noch gebrauchen, oder soll ich ihn lieber umtauschen, da es ja kein "richtiger" Giant ist. 2. Wenn ich ihn behalten sollte, kann ich die Figur dann erst in Swap Force verbessern/aufleveln?Denn der Skylanders hat ja dann Level 1 mit keinen Verbesserungen. Kann ich ihm dann die Fähigkeiten, die er hätte in Giants bekommen, einfach in Swap Force geben ,oder bleibt er einfach unerfahren und bekommt keine Fähigkeiten ,oder erst Fähigkeiten in Swap Force, hat dann aber nicht die Fähigkeiten von Giants.

P.S. Ich habe das Spiel Spyros Abenteuer, nicht Giants, aber dafür jetzt Swap Force. P.S. Die Figur die ich mir gekauft habe, ist Prism Break und ist Lightcore.

Antwort
von Shadowtile, 6

Die Figur besitzt einen Chip in dem alle Fähigkeiten drin sind funktioniert immer die figur die du suchst sind größer als alle anderen skylanders stehtvanhand eines extras symbol auf der verpackung drauf.

Mfg Shadowtile 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community