Frage von MrRic227, 27

Skylanders Trap Team gleiche Fallen gekauft?

Hi Ich hab mir vor kurzem das es zurzeut bei mir sehr günstig gibt das skylanders trap team starterpack geholt. Ungefähr eine Woche später hab ich mir noch 2 Fallen dazugeholt doch ich idiot wusste nicht mehr welche Fallen ich schon hatte in der starterbox und hab mir die nochmal die gleichen zwei fallen blos in anderer form geholt. Meine Frage wäre kann ich mit den anderen zwei irgendwas anderes machen als die die schon enthalten sind oder war der kauf sinnlos?

mfg

Antwort
von MHSlice, 20

Mehrere Fallen des gleichen Typs sind keinesfalls sinnfrei. ;) Du kannst damit mehrere Bösewichte mit auf ein Level nehmen. Dies ist ganz besonders im schwersten Schwierigkeitsgrad wichtig, damit man bessere Chancen hat durchzukommen. Ich persönlich habe für jeden Bösewicht eine eigene Falle. ;) Aber ich sammel ja auch alles von Skylanders. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community