Frage von Tom36987, 22

Skylanders Trap Team Elemental Pack ?

Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Mein kleiner Sohn spielt für sein Leben gerne diese Skylanders Spiel. Seit Tagen bekomme ich nun von ihm zu hören, dass er "Licht und Schatten Fallen bzw. Figuren braucht, (Hatte bis dato noch keine Ahnung) sonst kommt er nicht weiter. Nach ein paar Stunden mit Dr. Google bin ich dann fündig geworden und weiß jetzt was er braucht. Es sind Erweiterungs Packs für Licht und Schatten. Aber jetzt kommt der Hammer bei Amazon kostet so ein Pack 130€ ! Und dass ist dann doch um einiges zu viel für das Familienbudget. Anscheinend haben diese Packs einmal 30-35€ gekostet, was ja noch Ok wäre. Das klingt in meinen Augen ja schon fast wie Abzocke. Meine Frage daher... Weiß vielleicht jemand ob bzw. wo es diese Packs gebraucht zu kaufen gibt, oder man sich diese Ausleihen kann. Wie zu Anfangs schon erwähnt, leider bin ich nicht so fit in dieser Sache. Ich bin um jede Antwort dankbar.

LG Thomas

Antwort
von Bennet82, 18

Vielleicht könnte man mal Freunde und Bekannte fragen, ob die Trap Team spielen. Dann könnte man sich das vielleicht ausleihen, oder zusammenschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten