Frage von sternchen753, 176

Kann man Skylanders Supercharger auf der WII U zu zweit spielen?

Kann man skylander superchargers auf der wii U zu zweit spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLeax3, 151

Ja kann man

Kommentar von sternchen753 ,

Danke für die flotte Antwort 

Antwort
von TheFro, 150

Das ging beim ersten Teil und geht höchstwahrscheinlich auch bei dem

Antwort
von LittleMonster11, 134

Ja, das geht.