Frage von Westpaw, 20

Skylake RAM Frage Mainboard?

Hey.
Kann ich bei einem B150 Mainboard später mal Ram Speicher mot Cl9 ddr4 3000mhz anschließen wenn die technik dann irgendwann mal rauskommt?
oder brauche ich ein H170 board für mehr als 2133mhz??

Ich möchte eigentlich nur, eine ssd und eine ata festplatte instalieren.
eine maus, ein keyboard und den bildschrim mit hdmi. ich will später aber aufrüsten wenn cl9 ddr4 mit 3000mhz rauskommen. also welches mainbord brauch ich? b170 oder h170
ich benutze auch nur eine grafiklarte..

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 20

2133 mhz reichen, 3000mhz kostet nur viel mehr und bringt nichtmal 1 fps mehr leistung

Kommentar von Westpaw ,

Ich hab jetzt ein b mainboard 170 genommen, reicht das oder hab ich mit h170 irgendwelche vorteile??

Kommentar von HenrikHD ,

Nicht das ich wüsste, ich kenn nur die unterschiede zw. h und z

Kommentar von Westpaw ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community