Frage von Warhound, 54

Skylake?

Hey :D

Also.... ich will mir nächsten Monat einen i7 6700k zulegen. Denkt ihr es is ne gute Idee noch einen Skylake zu kaufen? Weil auf Kaby-Lake oder AMD Zen zu warten hab ich ja iwie keinen bock :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Source5, 32

Ja hol ihn dir. Wird für die nächsten 5 Jahre ausreichen. Die Frage wär jetzt ob du übertakten willst, wenn nicht dann hol dir den ohne "K" weil der noch einen Aufpreis kostet. Und sie sind gleich gut nur das man den übertakten kann und den anderen nicht.

Kommentar von Warhound ,

Na ich hol mir da lieber den mit K, auch wenn ich wahrscheinlich ned übertakte :) Als Kühler werd ich mir wahrscheinlich den be quiet! Dark Rock 3 holen...

Kommentar von Source5 ,

Wieso denn? Also 20€ könntest du dann für nen besseren Kühler benutzen oder so.

Kommentar von Warhound ,

Kann ja sein das ich iwann evtl. doch übertakten will man weiß ja nie :D 

Kommentar von Source5 ,

Jo, gönn dir =)

Antwort
von xSimonx3, 36

Ja, mit dem 6700K kannst du nichts falsch machen, der wird auch noch sehr lange für alle Spiele ausreichen. 

Kommentar von Warhound ,

Oke... danke :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten