Frage von Hallo771983, 15

SkyGo sagt mir, dass die maximale Gerätegrenze erreicht ist?

Liebe Community,

vor einer Woche habe ich auf meinem PC normal Fußball-Bundesliga geschaut. Heute wollte ich natürlich den nächsten Spieltag gucken und SkyGo sagt mir, dass meine maximale Gerätegrenze erreicht ist. Die Aussage stimmt soweit, aber das letzte Gerät habe ich am 7.7.2016 hinzugefügt. Den PC, den ich zum schauen benutzen möchte, habe ich als erstes hinzugefügt. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ohne die Geräteliste gleich zurück zusetzen?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von PainFlow, 6

Hallo, 

es liegt nicht immer nur am Gerät bzw. wann du sie hinzugefügt hast. Das ist alles eher IP bezogen! Da das nicht wirklich behoben werden kann und von Sky max. 4 Geräte zugelassen sind, würde ich einfach alle 60 Tage die Liste zurück setzten. Da kannst du jetzt leider nichts mehr daran ändern....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten