Frage von Beere91, 87

Skygo funktioniert über Tablet nicht?

Hallo, da ich Sky habe, habe ich ja auch kostenlos Skygo. Über die App aufm Smartphone funktioniert das auch super, aber da es diese App nicht für jedes Androidgerät - unter anderem für mein Tablet gibt, hab ich gedacht, ich könnte mich über den Browser anmelden und es so anschauen. Leider kann ich so nichts asbpielen, mir fehlt der Playbutton. Fehlt mir einfach irgend ein Plugin zum Abspielen oder geht das so einfach nicht mit nem Tablet? Ich hab schon alles erdenkliche gegooglet aber ich finde leider keine Lösung und es wäre echt toll, wenn jemand von euch eine Idee hat.

Danke!!!

Antwort
von PainFlow, 60

Du benötigst dafür Silverlight, das kannst du beim Tablett aber soweit ich weiß nicht installieren...
Du kannst dir das Programm aber auch, außer im Playstore im Internet herunter laden und dann müsste es gehen :-)
Ansonsten kann ich dir nur Empfehlen über einen Laptop bzw. Pc anzuschauen.
Grüße

Antwort
von Hancook2102, 63

Installier es neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community