Frage von Bercan,

Skyfall FSK

Am 1.11.12 kommt der neue Bond Film "SKYFALL" in die Deutschen Kinos .

Ab welchem Alter darf man sich denn Film anschauen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faffian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

steht glaube ich noch nicht fest aber bin mir ziemlich sicher, dass er fsk ab 12 sein wird. denn dann können mehr leute rein und der gewinn ist größer

Kommentar von jofe14 ,

es steht schon fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12

Antwort
von StarKiller2210,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Skyfall ist ab 12 Jahren freigegeben und nebenbei echt geil und witzig.

Kommentar von Bercan ,

Thx hab ihn am Realese tag ( Vorprimere) gesehen

Antwort
von feuerwehrfan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist noch nicht bekannt.

Antwort
von julib5432112345,

FSK12

Antwort
von girl1234567,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja der Film ist ab 12.(-: & echt super.(-: viel Spaß.(also falls du ihn dir anschaust)

Antwort
von SimonSimon2000,

ich habe irgendwo gelesen, dass Skyfall erst ab 16 Jahren sein wird.

Antwort
von FoGaFo,

FSK : 12

Antwort
von Brunomuc21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ab 12

Antwort
von jack19909,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Vickycraft,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der von MinnaTM genannten Seite http://www.filmmag.de/index-seitenid-49~filmid-2696-James-Bond-007---Skyfall.htm... steht inzwischen die FSK. FSK: 12 (So, jetzt sind viele glücklich :D) Trotzdem nicht zu früh freuen, die FSK kann von jedem Kino nach Absprache geändert werden.... LG Vickycraft PS: Danke Minna für den Link...

Antwort
von MinnaTM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von vanhall,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe dass er ab 12 sein wird, denn ich bin erst 13.