gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


SkyDSL - geht das auch mit Arcor Zugang als Rückkanal?

gefragt von boka1893boka1893 am 06.05.2007 um 21:48 Uhr

Verstehe ich das richtig das ich einen Internetzugang von Arcor nehmen kann und für 29 Euro dann Highspeed Internet habe? Oder liege ich da komplett falsch?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11372)
DSL (371)
Arcor (64)
ähnliche Fragen

Reply


Mismid
beantwortet von Mismid am 7. Mai 2007 00:09
1x
Thumb_up

wozu denn das? Geht DSL bei dir nicht? SkyDSL ist nur eine schlechtere Alternative, falls man keinen DSL-Anschluß hat. Der Upstream muß dabei über die Analog oder ISDN-Leitung laufen. Dies macht die Verbindnung ingesamt langsam. Zu den Kosten für SkyDSL (29 Euro Flatrate?) kommen ja dann noch die Kosten für die Arcor Internetverbindung. Und das wird dann teuer. Für 20 Euro bekommt man heute doch schon eine vollwertige DSL-Flatrate!

Kommentar von Simple_avatar2smallboka1893 am 7. Mai 2007 11:00

Nein DSL geht bei mir nicht.habe sowas ähnliches wie dsl light

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 7. Mai 2007 13:04

wie gesagt, zu der SkyDSL-flat kommen noch die Gebühren für die Telefoninternetverbindung dazu. Eine Kombiflat für beides gibt es meiner Meinung nach nicht, Nur Zeittarifpakete+Skydslflat oder umgekehrt




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.