Frage von mylittlestar, 170

Sky wird immer schlechter wieso?

Wieso wird Sky immer schlechter und schlechter ich meine die haben jetzt in vollem Ernst keinen Kommentator mehr bei manchen Matches. Wie kann man sowas machen wie blöd muss man sein ? Wieso ? Ich habe Sky jetzt gekündigt weil es mir einfach reicht für den Preis muss ich wenn ich was bestimmtes sehen will sogar noch einen Film kaufen sowas sollte doch im Preis mitbegriffen sein oder nicht? Ich zahle 60€ im Monat das kann nicht wahr sein oder?
Oder zocken die nur mich so ab?
Warum machen die sowas meinen die wir sind blöd???

PS ist euch schon aufgefallen das da nur Blonde Frauen kommentieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montar, 140

Na sky lohnt sich schon lange echt net mehr...geht alles inzwischen besser im internet

Kommentar von mylittlestar ,

Da kann ich dir nur recht geben

Antwort
von mrsxc, 89

Sky will Geld sparen, das stand sogar in den Nachrichten. So wie es aussieht sparen sie mit den Fußball Kommentatoren und auch mit den Mitarbeiter. Für mich unverständlich wieso eine Firma mit solchen Preisen, noch sparen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community