Frage von vale28, 31

Sky, um es zu Nutzen(bei kauf) muss in einen Kabel Anschluss haben, empfangen momentan über eine Antenne. Möchte sky für Sport...danke für euere Hilfe?

Antwort
von andie61, 22

Um SKY empfangen zu können muss man entweder einen Kabelanschluss haben oder Satempfang,über Antenne (DVB-T) ist SKY nicht verfügbar.Es gibt noch die Möglichkeit SKY über IPTV da zB Entertain der Telekom zu sehen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo vale28,

der andie61 hat uns schon ins Spiel gebracht, ich ergänze hier einfach mal und fange mit einer Übersicht zu unserem Entertain-Angebot an: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entert...

Weiter geht's dann mit Sky über Entertain: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-m...

Wie schon gesagt wurde, ist die Voraussetzung für Sky mit Entertain ein MagentaZuhause Entertain Anschluss.

Schau dir das einfach in Ruhe an und wenn Fragen auftauchen, dann immer her damit.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten