Frage von IceZ74, 190

Sky über Netzwerk auf anderen tv?

Hallo zusammen, ich habe das komplettpaket von sky der Rechner steht im wohnzimmer. Dieser ist über LAN an die fritzbox angeschlossen. Im Schlafzimmer ist auch ein Samsung TV der mit der fritzbox verbunden ist. Gibt es eine Möglichkeit den Sender der im Wohnzimmer läuft auch im Schlafzimmer zu sehen? Vieleicht auch die Möglichkeit die filme von der sky platte im Schlafzimmer zu sehen?

Antwort
von Muellermaus, 190

Dazu brauchst Du einen zweiten Sky -  Receiver mit W - Lan Modul.

Kommentar von IceZ74 ,

Einen zweiten receiver habe ich derzeit oben stehen. aber kein wlan modul. warum braucht man das denn? unten rj45 rein und oben auch rj45 rein möchte das doch über Kabel nutzen und nicht über lan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community