Frage von askerO, 17

sky teurer oder doch nicht?

ich will mir sky bestellen, um alle spiele von fc bayern schauen zu können. ich muss also ein paket aus sky startet und sky sport kaufen. das priblem ist, ich blicke da mit den preisen usw nicht durch. da steht 18€ monatlich danach 37€, ein bekannter hat gesagt irgendwann kostet es dann 50 im monat und dann soll es noch teurer werden. dann braucht man noch einen receiver der "inklusive" ist aber im kleingedruckten steht dann doch ein preis. und die abo laufzeit ist irgendwie beschrängt, also muss man da anrufen und es verlängern??? hat jemand sky und/oder kennt sich wirklich gut damit aus?

Antwort
von Zanora, 8

Ja Sky wird teurer. Den Resiver mußt nicht dazu kaufen, der ist beim Abo dabei bleibt aber Eigentum von Sky. Also wie so ne Leihgabe.
Der günstige Preis ist nur bei neuverträge und das 1 Jahr.
Aber wenn du Sky kündigst und dann später wieder nen Neuvertag machst zahlst wieder den günstigsten Preis ;-)

Antwort
von troublemaker200, 5

Ich kann folgendes raten: ruf dort an und frage nach. Lass dir alles erklären und dann sag denen "ach schade, das ist mir dann doch zu viel Geld" bitte um Bedenkzeit und lass dich in einer Woche nochmal anrufen. Beim nächsten Gespräch musst du wieder jammern. "Ich würde ja gerne aber kanns mir leider nicht leisten". Dann geht Sky wahrscheinlich mit dem Preis runter. Mach das 2-3x dann hast du einen günstigen Preis. Du musst halt immer Interesse zeigen aber auch immer jammern das es zu viel Geld für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten