Frage von Andre20142014, 38

Sky stellt Zahlung für 4 Monate ein wegen 76 Euro wegen plus im Konto bin misstrauisch weil schon viele negative Erfahrungen gemacht haben kann ich mich auf ve?

Antwort
von Alterhaudegen75, 26

Ich verstehe die ganze Frage bzw. den ganzen Text nicht so richtig wenn ich ehrlich bin.

Magst du das vielleicht mal etwas verständlicher formulieren?

Kommentar von Andre20142014 ,

Ich meinte ob ich mich drauf verlassen kann das wenn Sky sagt das die für 4 Monate die Zahlung Einstellen weil ich ja ein Plus im Konto habe die mich deshalb angerufen haben aber ich glaub irgendwie das das ne Lüge is von den 

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Ah, du meinst das sie die Beiträge für 4 Monate nicht einziehen weil dein Kundenkontakt im Plus ist.

Das ist durchaus möglich und kenne das Vorgehen so von meinen "Freunden" von Unitymedia. Ich denke schon das du dich darauf verlassen kannst. Aus welchem Grund sollten sie auch gerade dich anlügen? Frage doch umgekehrt einfach noch mal kurz in deren Buchhaltung an, und lasse dir das noch einmal bestätigen.

Das geht bestimmt klar.

Kommentar von Andre20142014 ,

Naja weil viele ex Kunden von sky leider oft belogen wurden und das leider sehr sehr viele am Ende musste man sich an die Geschäftsführung wenden weil diese Idioten von sky das nicht auf die ketten bekommen haben einfach irgendwas gesagt dann stimmte es nicht 

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Ah, alles klar. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang und das was Andre20142014 gemeint hat. Das ist mir noch gar nicht zu Ohren gekommen als Jahrelanger Skykunde.

Dann war der Hinweis dort noch einmal anzurufen und sich das Bestätigen zu lassen gar nicht mal so doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten