Frage von TheMaggi, 235

Sky Smartcard auf zwei Receivern?

Hallo, heute ist mein Sky angekommen, zuhause geht es auch alles, aber ich dachte ich kann die Karte auch bei meiner Freundin benutzen, dort kommt aber Fehlermeldung 326 'Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard'.. Muss ich jetzt immer meinen Receiver von Zuhause mitnehmen?:D Man kann die ja auch irgendwie bei Sky wieder zuordnen aber ich weiß nicht ob man immer nur einen Receiver zuordnen kann. P.S. Sind glaube ich auch neue Karten - die sind nicht mehr schwarz sondern weiß.

LG und danke schonmal

Antwort
von peterobm, 203

die Karten sind dem Receiver zugeordnet. kein Wechsel möglich. nimm den mit.

Kommentar von TheMaggi ,

danke für deine Antwort! 

Ja da hast du recht, dann muss ich das wohl mal zwischendurch so machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten