Sky sender ist verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du,Sat oder Kabelfernsehen,und hast Du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht?SKY hat SKY Familie aufgeschaltet als neuen Sender,es kann sein das sich die Kanalbelegung geändert hat.

Kommentar von PrivateGamer
17.09.2016, 12:19

Ich empfange über kabelfernsehen. Und den sky sendersuchlauf habe ich gemacht. Hat mir nichts gebracht

0
Kommentar von PrivateGamer
18.09.2016, 10:12

Mein kabelnetzbetreiber ist Tele Columbus, nicht gerade bekannt.

0

Hallo hab gerade bei mir naschgesen bei mir funktioniert er.... Aber pro7fun nicht mehr 😅😂

Kommentar von andie61
16.09.2016, 20:17

Pro7 Fun,Kabel1 Classics und Sat1 Emotions sind seit dem 30 Juni nicht mehr bei SKY verfügbar.

http://m.dwdl.de/a/56005 

0

Was möchtest Du wissen?