Frage von aileenxxx, 39

Sky select 3D Filme ohne 3D TV schauen möglich?

Frage steht im Endeffekt schon oben. Wollte heute einen Film bei Select bestellen dabei stand "3D" habe aber nur einen normalen Samsung Smart TV mit HD. Kann ich den trotzdem schauen oder ist er dann so blau/rot hinterlegt wie es ein 3D Film eben ist wenn man ihn ohne 3D Brille ansieht.

Antwort
von JamainMiller, 39

Ne blau rot gibt es nicht mehr. Das ist jetzt digitales 3d. Du kannst die nicht gucken weil das Bild verschwommen ist. Entweder guckst du ihn in normal oder kaufst dir einen 3d fähiges tv gerät. Lohnt sich übrigens

Antwort
von MarioBrotz72, 26

Das geht nicht, weil dein Tv nicht das Format in dem z.B ein 3D Film empfangen oder geschrieben wird, gelesen werden kann.

Da hast du 2 Möglichkeiten kündige die 3D Funktion oder hole dir einen 3D Fernseher. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Mario

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community