Frage von TobiasDiels1, 37

Sky Router verbrennen?

Moin ich hab heute frei und will in Ruhe den Tag im Bett verbringen und mit meinem neuen "sky + pro" Receiver denn die netten Mitarbeiter mir einfach ohne jegliche Absprache zu gesendet haben für 100€ Filme schauen. Problem das Ding gibt ständig den Geist auf mal ist das Bild rosa dann ist der Bildschirm schwarz dann rappelt das Ding plötzlich. End vom Lied: alle 30 min aufstehen und das Ding ausstecken und wieder einstecken. Da ruf ich bei denen an und plötzlich nach 30min in der Warteschleife legen die auf?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding oder soll ich meinen alten wieder nehmen und den neuen zu nen Toaster oder einen Briefbeschwerer umbauen?

Antwort
von Nemesis900, 14

Du hast das Gerät nur geliehen, wenn du es zerstörst wird das teuer wenn du ihn irgendwann zurück geben musst.

Antwort
von troublemaker200, 15

Warum haste Dir das Teil bestellt? Die schicken doch nicht einfach so ein Teil an Dich raus für einmalig 100 EUR ohne das Du es explizit beauftragt hast?!

Antwort
von Forte90, 19

Warum den "einfach ohne jegliche Absprache"? Steht doch da dass er 99 € kostet ...

Wahrscheinlich ist der Sky Pro, der Fernsehanschluss oder das dazugehörige Kabel defekt.

Hast du es nochmal mit dem Support versucht?

Verbrennen kannst du Ihn nicht, da du nicht der Eigentümer bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten