Sky reciver findet Programme nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber,und welche Sender findet der Receiver nicht,und welche sind gebucht und nicht freigeschaltet?Im Kabel sind viele SKY Sender gar nicht verfügbar,das mal vorweg,und eine fehlende Freischaltung kann mit einer falschen Smartcard zusammenhängen,Du wärst nicht der erste den SKY eine falsche Smartcard zugeschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
15.09.2016, 21:11

Kabel Deutschland also is in den Nebenkosten drin. Jetzt hat er alle gefunden außer super RTL 😔😔 animax geht auch nicht.. Die smartcard is richtig sagen sie

0
Kommentar von sailormoon125
20.09.2016, 19:43

Nur noch online? dachte die gibt's nur noch per Kabel statt Satellit? super rtl geht nicht und kein rtl 2 die gehn nur als hd awa das hab ich ja ned

0