Frage von daud1, 17

Sky Receiver Voraussetzungen?

Hallo,

Die Prämiere der 7. Staffel von "The Walking Dead" steht an. Ich hatte eigentlich vor es mir auf "Burning Series" anzugucken, doch dann habe ich gelesen, dass es illegal ist. Deshalb entschied ich mich für eine Alternative: Sky.

Als ich mir die Angebote anschaute, sah ich diesen Sky Receiver. Doch dazu hatte ich einige Fragen: Muss man dafür monatlich zahlen, oder nur ein Mal. Z.B 100 oder 150€? Kann man auch Sender auf anderen Sprachen aufrufen (z.B Russich) ohne etwas dazu zahlen zu müssen? Braucht man dafür einen Fernseher mit Satelliten oder ohne?

Vielen Dank im Voraus!

MFG.

Antwort
von Retniw98, 17

Der neue Receiver (UHD) kostet einmalig 100€. Die alte Standardkartoffel (nur HD) gibt es für Sat gratis.

Ein Sat/Kabel Anschluss ist unerlässlich. Da darüber die (fast) täglichen Updates aufgespielt werden.

Die Sprache ist voreingestellt. Manchmal ist auch Originalton vorhanden.

Kommentar von daud1 ,

Also kann man einige Sender auf Russisch schauen und benötigt keinen Satelliten? 

Kommentar von Retniw98 ,

Einige Sender?

Wenn deine Sat-Anlage Russische Kanäle hereinbekommt, dann kannst du die auch sehen. (Ist vom Prinzip her ein normaler Sat-Receiver)

Wenn es ums streamen geht, weiß ich nicht, ob man die Tonspur frei wählen kann. Hab das noch nie Ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten