Frage von fifa15franky, 276

Sky Receiver mit dem Internet verbinden?

Schönen guten Tag. Ich habe seit heute sky und möchte den receiver natürlich auch mit dem Internet verbinden. Kann aber nur WLAN nutzen und das sky Modul ist mir zu teuer. Meine Frage wäre , ob ich einen normalen wlan Adapter in die Steckdose stecken kann, an dem ist dann ein RJ45 LAN Abschluss dran, und dort stecke ich das LAN Kabel ein. Dann müsste ich doch mit dem Internet verbunden sein?

Hilfreiche Antworten wären super.

Antwort
von PainFlow, 237

Die würden glaube ich das Modul nicht verkaufen, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, oder täusche ich mich?

Kommentar von fifa15franky ,

habe heute im Saturn einen ganz normalen wlan Verstärker gekauft, mit einem LAN Anschluss dran. In die Steckdose gesteckt und dann per LAN mit dem receiver verbunden. Alles funktioniert!

Kommentar von PainFlow ,

Na dann, haste ja Glück gehabt, jetzt kannst du nur hoffen das bei ner Internetafrage das nicht zu Problemen führt und die dir das Programm sperren :o))

Kommentar von fifa15franky ,

Warum sollten sie? Ist doch nichts falsch dran, bin ja per Kabel mit dem Internet verbunden , so wie sie das empfohlen haben 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten