Frage von Nadosammer, 40

Ist der Sky Receiver im Paket enthalten?

Hey Leute,

ich schaffe mir gerade Sky an und habe mich für ein Abo entschieden. Aber ich bin unsicher, ob ich einen Receiver brauche oder mitbekomme. Oder muss ich den vielleicht selbst buchen? Ich hätte so gern einen, wo ich auf Pause schalten kann, wenn meine Freundin beim aufräumen durchs Bild wuselt.

danke für eure Tipps!

Antwort
von 19hundert9, 29

Ich weiß nicht ob immer ein Leihreceiver dabei ist, aber ich denke schon. Müsste beim Angebot dabei stehen, was alles dabei ist. Hab auch letzte Woche meinen Receiver mit Festplatte bekommen.

Antwort
von myltlpwny, 28

Du kriegst aufjedenfall einen Receiver. Wenn du es mit dem Entertainment-Paket gebucht hast, bekommst du eine 320GB Festplatte dabei. Somit kannst du 60 oder 90min Time-Shift nutzen. Also für 60-90mim Pause machen.
Schon eine Frechheit, wenn die Frau/Freundin einfach durchs Bild geht. ;-)

Antwort
von HerrLarsson, 29

Hallöchen!

Wenn du den nicht ausdrücklich geordert hast, wirst du den dazubrauchen. Normalerweise ist der nämlich in keinem Abo enthalten. Aber du kannst ihn dazubestellen. Je nach Paket kostet der natürlich, ähnlich einem Handyvertrag.

Mit Aufnahmefunktion ohne Premiumpaket wirst du zwischen 150-200 Euro zahlen, für die gesamte Vertagslaufzeit. Die genauen Kosten für das Gerät in Verbindung mit deinem Abo findest du beispielsweise hier:
http://www.skyangebote.net/

glG

Kommentar von myltlpwny ,

es gibt zur zeit in jedem Abo ein Leihreceiver dabei. schon seit jahre. zur zeit gibt es bei dem entertainment paket sogar noch die 320gb festplatte dazu, da man sky on demand gar nicht nutzen kann.

Antwort
von compu60, 20

Kommt auf das Paket an. Im Entertainment Paket ist einer dabei und Kosten sind auch teilweise damit abgegolten. http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629?wkz=WSPGS1010
Einfach mal bei Sky nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten