Frage von qRabluba, 2.683

Sky Receiver, Festplattenfehler?

Hallo, Wir haben schon etwas länger einen Sky Receiver zu Hause, hat auch immer mehr oder weniger gut funktioniert, doch seit Gestern kann man kein Fernsehen mehr gucken, denn sobald das "Sky" Symbol nach dem Anschalten aufploppt, erscheint ein Fehlerfenster. "Festplattenfehler" steht da. Darunter kann ich auswählen ob ich den Receiver neu Starten oder die Festplatte formatieren will. Nach einigen Versuchen den Receiver neu zu starten, ploppte immerwieder das Fehlerfenster auf. Nun habe ich auf "Festplatte formatieren" gedrückt und seit einer Stunde steht da nur "bitte warten...". Nun meine Frage: wie lange dauert das formatieren der Festplatte noch und ist es normal, dass es so lange dauert. Hoffe ich habe mein Problem verständnisvoll geschildert und, dass mir jemand helfen kann. Mfg :)

Antwort
von tatili98, 2.463

Das hatte ich auch mal... du muss bei sky anrufen und die schicken dir einen neuen receiver und du muss den alten zurück schicken

Kommentar von qRabluba ,

Ooh ._. 

Ich rufe morgen mal beim Support an und hör mir da mal an was die dazu sagen. 

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community