Frage von maxpower88, 72

Sky Online = Sky Go?

Hallo,

ich habe soeben für meine Eltern einen Smart TV der Firma LG bestellt. Nun eine kleine Frage: Online steht ich hätte durch eine App Zugriff auf Sky Online - komme ich dort mit meinem üblichen Sky Go - Anschluss herein? Bzw. wie kann ich darauf zurückgreifen?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Sven

Antwort
von Fraenkiman, 43

No, Sky Go und Sky Online sind unterschiedliche Sky Produkte. Für Sky Online ist kein Sky-TV- Abo notwendig und es kostet 9,99 mtl. und mtl kündbar. Der Inhalt ist nicht ganz so umfangreich wie Sky Go. Für Letzteres benötigst du das Sky-TV-Abo und der Inhalt richtet sich nach den gebuchten TV-Paketen. Sky Go läuft auf PC/Laptop, Aple iPhone,iPad, XBox 360 und div Adroid-Tablet/Phones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten