Frage von scherz27111986, 636

Sky on demand funktioniert nicht?

Ich habe seit gut einer Woche das komplette Sky gebucht aber Sky on demand funktioniert einfach nicht.

Drücke ich den blauen Knopf kommt immer

"Leider sind keine Informationen verfügbar, bitte führen Sie eine EPG Aktualisierung durch."

Die Aktualisierung lief jede Nacht aber es hat sich nichts getan.

Der Sky Mitarbeiter sagte mir das ich den Receiver nochmal auf Werkseinstellung setzen soll. Auch da ist nichts passiert, er lädt diese Sky on demand App einfach nicht auf die Festplatte.

Weiter verwies mich der Sky Mitarbeiter auf mein Anbieter Kabel Deutschland ob dort irgendwelche Störung vorliegen aber auch diese teilten mir mit das, dass Problem nicht bei Ihnen liegt und ich soll mich an Sky wenden.

Mittwoch/Donnerstag bekomme ich neue Technik von Sky wobei der Mitarbeiter es aber gänzlich ausschließen wollte das es an der Technik liegt.

Receiver ist per lan Kabel am Router angeschlossen, habe es auch schon direkt von Revier ins Modem probiert aber es ändert auch nichts.

Das selbe gilt auch für Sky Home

Kann mir eventuell vorab schon jemand helfen ?

Antwort
von andie61, 554

Gehe mit der Frage einmal auf https://forum.vodafone.de da sitzen auch Kabel Deutschland Servicemitarbeiter und KD Nutzer die Dir da bestimmt besser bei helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten