Frage von 1997miles, 409

Sky on Demand - Filme nur begrenzt verfügbar?

Hallo Leute, ich habe heute mein Sky Abo erhalten und habe auch alles angeschlossen, funktioniert perfekt :-) Nun wollte ich paar Sendungen auf Sky on Demand anschauen und da fällt mir auf das unter dem Bild der Serie immer eine Zahl an Tagen steht wie lange diese noch verfügbar ist. z.B. "Noch 144 Tage verfügbar" Was ist nach diesen 144 Tagen? Ist die Serie dann weg? Muss ich dann dafür eventuell extra zahlen um die Sendungen sehen zu können? Dachte nämlich das wäre schon mit bei (Ich habe alle Pakete in meinem Abo enthalten) Freue mich über eure Antworten :-) Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 336

nein, die Zahl die da drunter steht zeigt an, wie lange der Film oder die Serie noch bei Sky zu sehen ist. Nach diesen 144 Tagen ist der Film bei Sky nicht mehr verfügbar. Zahlen musst Du nix extra.

Antwort
von heiisayed, 339

Ne, du musst zahlen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community