Frage von Hanna2907, 77

Sky oder netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexBNG, 24

Also von Sky, Amazon Prime und Netflix finde ich Netflix am besten, da Netflix nicht so teuer ist und wirklich viel Vielfältiger ist. Außerdem sind die Eigenproduktion von Netflix geiler. 

Bei Amazon sind wirklich sehr wenige Filme & Serien die kostenlos sind die anderen musst du bezahlen. 

+ Du kannst Netflix monatlich künden 

Antwort
von Lu000, 56

Nimm Sky is besser!

Kommentar von Hanna2907 ,

Momentan haben wir Sky also halt schon ein Jahr aber ich bin immer unzufriedener.. Was ist mit Amazon Prime?

Antwort
von KittyCat992000, 52

Netflix. Das ist längst nicht so überteuert wie Sky

Kommentar von Hanna2907 ,

Das ist wirklich wahr..