Frage von imlovinitx, 77

Sky ob demond Filme kostenlos?

Sind sky Filme kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 53

Wenn du das entsprechende Paket bei Sky gebucht hast, ist sky on demand kostenfrei dabei. Du brauchst glaube ich das Film-Paket. Wenn Du nur Sky BuLi oder Sport gebucht hast(ohne das Film-Paket) dann ist Sky on Demand nicht dabei. Schönes Wochenende

Antwort
von neveryourbabe, 54

Bei mir nicht

Kommentar von imlovinitx ,

Hast du Sky on Demond?

Kommentar von neveryourbabe ,

Ja ☺

Kommentar von imlovinitx ,

Ok danke :)

Antwort
von HerrAffe, 45

Nein. Sind nicht kostenlos.

Kommentar von imlovinitx ,

Hast du Sky on demond?