Frage von Doowayyst, 37

Sky mit vorläufigen perso und ALG2?

Hallo zusammen ein Kollege von mir ist vor kurzen in ALG2 gerutscht er wollte sich eigentlich sky holen nur er hat momentan kein Personalausweis und da man erst denn vörlaufigen kriegt und dann erst denn richtigen frag ich euch ob man ein sky abo mit ALG2 und einem vorläufigen Personalausweis abschließen kann Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von troublemaker200, 15

Ich hoffe nicht!!!!

Will er von seinem dünnen ALG2 auch noch Sky bezahlen? Hat er keine anderen Sorgen?

Kommentar von Doowayyst ,

Hallo ich habe keine Ahnung was der vorhat aber soll er Ma machen aber hab mich schon auf Kommentare wie ganz oben drauf angestellt aber er meint er hat's schon herausgefunden sag also trz Ma Thx 

Antwort
von Wohlfuehlerin, 25

von meinen steuergeldern sky? ganz sicher nicht!

Kommentar von ingwer16 ,

Zugestimmt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten