sky mit magenta zuhause kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fährst Du billiger wenn Du bei Deinem Kabelnetzbetreiber privat HD buchst,das kostet um 4 Euro im Monat.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?Die öffentlich rechtlichen HD Sender sollten eigentlich unverschlüsselt empfangbar sein,auser bei Unitymedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri12
04.03.2016, 19:50

Primacom

0

Hi harri12,

ja, du kannst MagentaZuhause Entertain mit Sky-Paketen kombinieren.
Schau einfach mal hier vorbei: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-mit-entertain

Nutzt du schon Entertain bei uns? Oder bisher nur Internet und Telefon? Wenn du möchtest, dann können wir gerne einmal über deine Möglichkeiten an deinem Anschluss sprechen. Zumal die DSL-Verfügbarkeit auch eine wichtige Rolle spielt.

Schicke mir dafür gerne unser Kontaktformular zu: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Für weitere Fragen stehe ich gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Samstag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri12
06.03.2016, 19:28

nein, momentan nutze ich nur sky. kein internet kein telefon.

0

Entertasin habe ich auch. Ich kann es nur empfehlen, wenn bei dir mindestens 25 Mbit möglich ist. Sonst macht Entertain keinen Spass, weil das I-Net lahm ist und du nur einen Sender ansehen ODER aufnehmen kannst. Nimm besser Kabel für Tv oder beides.

Wenn mein T.Kom Vertrag ausläuft werde ich mir ein 3 Play Packet von Unity nehmen. Das kostet 5 € mehr. Dafür hat su 120 Mbit und 3 Sender aufnehmen + 1 ansehen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
05.03.2016, 11:13

Hey hundeliebhaber5,

das fände ich sehr schade, wenn du uns verlässt.

Hast du denn schon mal geschaut, was aktuell bei dir an VDSL-Bandbreite verfügbar ist?

Vielleicht findet ja auch aktuell ein Ausbau statt.

Ich kann dahin gehend gerne einmal für dich recherchieren. Nutze gerne das verlinkte Kontaktformular, was ich in der Antwort an harri12 schon erwähnt habe.

Gucken kostet ja nix. ;-)

Auch dir einen schönen Samstag!

Schöne Grüße sendet dir

Isabelle N. von Telekom hilft

0