Frage von NJR123, 36

Sky kaufen kann ich direkt loslegen oder wie?

Hii möchte mir sky holen kann ich mir direkt nach dem Kauf schon Sachen angucken oder muss ich auf die Post warten oderso? Kenne mich mit Sky nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 19

Wenn Du SKY Ticket buchst dann kannst Du es sofort nutzen.

https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS70 

Kommentar von NJR123 ,

Danke habe ich gemacht

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von elmundoesloco, 33

Wirst warten müssen.. Du brauchst auch die entsprechende Hardware (Receiver bzw. CI Modul, Karte).

Kommentar von NJR123 ,

Was für'n Receiver kann man das nicht auch von der App machen oderso? Geht es nur mit dem Receiver? Wollte nähmlich nur 1 serie schauen

Kommentar von elmundoesloco ,

Der Receiver wird von Sky gestellt, sofern du nicht deinen eigenen nutzen möchtest. Wenn du einen eigene nutzen möchtest, benötigst du einen mit einem CI+ Schacht. Sky schickt dir dann das restliche Zeugs um deinen eigenen nutzen zu können.

Sky Go muss auch erst freigeschaltet werden und das funktioniert meines Wissens nach nur mit Live Stream von Sportveranstaltungen.

Wenn du nur eine Serie schauen möchtest, dann schau mal bei Amazon Prime, Maxdome und wie diese ganzen Dienste da heißen. Bei Sky bist gleich mal 2 Jahre gebunden, den Rest kann man monatlich kündigen. Ich bin froh, wenn mein Sky Abo ausgelaufen ist!!

Kommentar von NJR123 ,

Ja wollte supernatural schauen Staffel 11 auf deutsch ist bei Amazon Prime nicht draußen

Kommentar von elmundoesloco ,

Dafür 2 Jahre in einem Abo gefangen sein... Deine Entscheidung!

Kommentar von NJR123 ,

Da steht bei mir also wenn ich auf Kasse gehe 1-3 Monat 4,99€
       Ab 4 Monat 9 Euro nochwas und jederzeit kündbar

Antwort
von FailOverflow, 29

Du musst auf den Sky Receiver warten 

Kommentar von NJR123 ,

Kann man nicht auch direkt auf der App oderso anfangen zu gucken wollte nur 1 Serie schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten