Frage von RealLifeIsNice, 37

Wieso kann Skype keine Verbindung herstellen und wieso kann ich nicht mehr auf einen bestimmten TS Server?

Hi, seit sehr langer Zeit kann Skype keine Verbindung mehr herstellen. Nun, vor paar Tagen wurde ich eif einem Teamspeak Server geddost (hab sofort den Router neugestartet), seitdem kann ich nicht mehr auf den bestimmten TS Server connecten: Gleiches Problem wie bei Skype, obwohl beides zu verscheidenen Zeiten passierte. Also es kann eig. nix mit dem DDos zu tun haben. Ports sind eig. offen... Hat ja vorher geklappt

Antwort
von Fox313Fox, 24

Ich denke mal so nach fernanalyse das es eventuell durch nen Netzwerk Virus sein könnte.

Aber es könnte auch ein Software Fehler von Windows sein.

Ich würde dir empfehlen dein Betriebssystem neu drauf zu machen oder vorher mal mit nem virtuellen Windows auf deinen PC zu probieren ob es da wieder geht.

Kommentar von RealLifeIsNice ,

So aufwändig? :(

Kommentar von Fox313Fox ,

Ja leider, da es daran liegen könnte Wobei lösche erstmal Skype und ts komplett über die systemsteuerung und installiere es neu und sollte das nicht klappen dann musst du leider den Aufwand betreiben

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Bei Skype hab ich das schon mehrmals probiert. Fazit: Geht trotzdem nicht. Bei Teamspeak noch nicht wegen den Identitäten usw

Kommentar von Fox313Fox ,

Ja verstehe dich es gibt auch andere Möglichkeiten aber dazu müsste ich auf deinen PC zugreifen und das ist denke ich nicht so dein wille

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Was würdest du denn da tun auf dem PC

Kommentar von Fox313Fox ,

naja ich denke als allererstes mal in den Geräte Manager schauen ob da alles läuft dann auch mal den Ressourcen Manager anhauen und da alles überprüfen auch taskmanager... dann mal in Dienste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten