Frage von Ahmedrausch1212, 215

Ist Sky illegal über Satellit?

Hallo mein Nachbar schaut illegal sky er hatte quasi alles frei mache ich mich auch strafbar weil ich es weiss ich selber bin sky kunde und zahle jeden Monat meinen Beitrag muss ich es melden

Antwort
von AnonYmus19941, 172

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht illegal Sky schaut, die sichern sich da ganz gut gegen sowas ab. Falls er es aber tatsächlich macht und du es weißt, dann machst du dich strafbar.

Kommentar von Ahmedrausch1212 ,

Ich weiss das er kein Kunde ist er meinte zu mir ich habe den Resiver aus Marokko mitgebracht  und da ist es ja einfacher das war seine Aussage 

Kommentar von gauner01 ,

also sky illegal zu schauen ist heute keine große kunst mehr ^^

Antwort
von andie61, 142
Antwort
von Umbranoctuna11, 147

Ich würde es nicht Melden. selbst wenn es aufflieg, dann würd dein Nachbar dehnen nicht sagen, dass du es weißt. Du hast es einfach überhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten